PARTNER

Zur optimalen Betreuung unserer Kunden arbeiten wir selbstverständlich mit starken Partnern zusammen, die wir Ihnen hier gerne kurz vorstellen möchten.
DN_transparent

Diebold Nixdorf ist einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Lösungen und -Dienstleistungen für das Retail Banking und den Handel. Im Mittelpunkt des umfangreichen Portfolios steht die Optimierung von Geschäftsprozessen bei Banken und Handelsunternehmen. Diebold Nixdorf vermarktet und implementiert die etablierte Cash Cycle Optimizer CCO® Software von planfocus im Retail Banking unter dem Namen Vynamic™ Cash Management. Die Cash Management Software-Suite Vynamic™ wird kontinuierlich gemeinsam weiterentwickelt und ist mit den wichtigsten Softwareprodukten von Diebold Nixdorf verknüpft. Von den verbesserten Cash-Prozessen - und damit reduzierten Kosten - werden vor allem Banken, aber auch Werttransportunternehmen profitieren.

Diebold Nixdorf Software C.V.
Papendorpseweg 100
3528 BJ Utrecht, Netherlands
E-Mail: info.cco@dieboldnixdorf.com

Die Partnerschaft

Diebold Nixdorf, der weltweit führende Anbieter von IT-Lösungen für Retailbanken und Einzelhändler, und planfocus software, spezialisiert auf Software zur Optimierung der Cash-Lieferkette, sind in einer globalen strategischen Partnerschaft zusammengeschlossen, um das Know-how der beiden Unternehmen im Bereich der Cash-Logistik-Software zu bündeln und weltweit zu vermarkten. Zu diesem Zweck werden die bereits bei Banken etablierten Lösungen von planfocus entwickelt und mit wichtigen Softwareprodukten aus dem Portfolio von Diebold Nixdorf verknüpft. Von den verbesserten Cash-Prozessen - und damit reduzierten Kosten - werden vor allem Banken, aber auch Werttransportunternehmen profitieren. Gemeinsam betreiben wir ein globales Team von Cash-Management-Technologieexperten in den Bereichen Beratung und Professional Services, die in enger Abstimmung weltweit tätig sind.

Gemeinsames Angebot

Führende Banken, Werttransportunternehmen und Einzelhändler nutzen die Lösungen von planfocus, um ihre komplexen Cash Provisioning-Prozesse zu optimieren und so eine maximale Genauigkeit der Cash-Planung zu erreichen und gleichzeitig ihre Prozesskosten deutlich zu senken. Da die Software mit anderen Komponenten des Diebold Nixdorf-Portfolios verknüpft ist, wird sie unter dem Namen Vynamic™ Cash Management vertrieben. Es ist integriert in die Produktfamilie Vynamic™, die Omnichannel-Serversoftware von Diebold Nixdorf sowie Vynamic ™ View, die Software von Diebold Nixdorf für Fernüberwachung und IT-Management.

Mehr Informationen dazu erhalten Sie auf Vynamic™ Cash Management

Die planfocus Solution Suite ist nun auch integraler Bestandteil der brandneuen DN Series™ - die hochmoderne und zukunftssichere Hardwareplattform von Diebold Nixdorf. DN Series™ passt sich der Strategie Ihres Finanzinstituts an und liefert maximal integrierte Funktionalität auf kleinstem Raum bei größtmöglicher Sicherheit. planfocus CCO® - Cash Cycle Optimizer - ist Teil des Effizienzpakets und ermöglicht die nahtlose Optimierung Ihres Cash Cycle Managements über die gesamte installierte Hardwarebasis (z.B. Recycler, Dispenser, Deposit, Teller Safes, etc.).

Mehr Informationen dazu erhalten Sie auf DN Series™

Über Diebold Nixdorf

Diebold Nixdorf ist mehr als ein Zusammenschluss. Es ist vielmehr ein neues Unternehmen im Zeitalter der Transformation. Seit insgesamt mehr als 150 Jahren haben wir die Zukunft mitgestaltet, unsere Kunden langfristig strategisch begleitet und den Weg für Innovationen bereitet. Heute übernehmen wir eine führende Rolle als Technologietreiber und -wegbereiter im Connected Commerce. Mehr als 90 der 100 weltweit führenden Finanzinstitute und die Mehrheit der 25 führenden europäischen Handelsunternehmen vertrauen Tag für Tag auf unsere IT-Lösungen und Services. Das in uns gesetzte Vertrauen ist für uns und unsere weltweit 23.000 Mitarbeiter Verpflichtung und Antrieb zugleich. Beim Ausbau des Connected Commerce übernehmen wir die Vorreiterrolle und schlagen die Brücke zwischen der physischen und digitalen Welt des Zahlungsverkehrs, um Verbrauchern ein noch reibungsloseres Kundenerlebnis zu schaffen – in einer Omnichannel-Welt, die ständig im Wandel ist, in der disruptiver Wettbewerb zum Alltag gehört und in der Verbraucher an 365 Tagen im Jahr  ständige Verfügbarkeit erwarten. In einer Welt voller Chancen sind wir besser denn je aufgestellt, um die Zukunft erfolgreich zu gestalten.  

Besuchen Sie www.DieboldNixdorf.com für weiterführende Informationen.

1920px-Atos_Origin_2011_logo.svg

Atos ist ein internationaler Anbieter von IT-Dienstleistungen mit rund 100.000 Mitarbeitern in 48 Ländern. Der globale Kundenstamm des Unternehmens profitiert von einem umfangreichen Portfolio, das transaktionsbasierte Hightech-Services, Beratung und Technologie-Services, Systemintegration sowie Outsourcing-Dienstleistungen umfasst. Atos ist regionaler Vertriebs- und Systemintegrations-Partner für planfocus Lösungen in verschiedenen europäischen Ländern.

Atos IT Solutions and Services
Koen Segers
Da Vincilaan 5
B-1930 Zaventem
E-Mail: koen.segers@atos.net

logo_partner_infomat-1

InfoMAT servizi S.r.l., ist Distributions- und Servicepartner von planfocus auf dem italienischen Markt. InfoMAT unterstützt die planfocus-Kunden durch die Bereitstellung unseres CCO®-Portfolios sowie durch Projekt-Consulting, Support- und Wartungsdienstleistungen.

InfoMAT servizi S.r.l.
Flavio Ballarini
Via Ponte Perez 23/C
37059 Zevio
Phone: +39 (0) 348 – 221 – 2053
E-Mail: flavio.ballarini@infomat.it

1280px-Finanz-Informatik_Logo.svg

Die Finanz Informatik mit Sitz in Frankfurt am Main ist der führende IT-Dienstleister der Sparkassen in Deutschland und einer der größten IT-Dienstleister in der europäischen Finanzbranche. Die Finanz Informatik produziert ihre Anwendung SYS-Watch Cashmanagement-Comfort auf Basis von CCO®.

Finanz Informatik GmbH & Co. KG
Andreas Ebeling-Engelking
Theodor-Heuss-Alle 90
60486 Frankfurt a.M.
Phone: +49 (0) 251 – 288 – 33534
E-Mail: Andreas.Ebeling-Engelking@f-i.de

Ratiodata_Logo_RGB_1000px

Die Ratiodata GmbH bietet als 100-prozentige Tochter der Fiducia GAD IT AG, dem IT-Partner im Verbund der Volksbanken Raiffeisenbanken, zuverlässigen Vor-Ort-Service für technische Infrastrukturen an. Mit einem breiten Leistungsspektrum aus einer Hand, das sich von der ersten Beratung, der Implementierung bis hin zur Betriebsunterstützung an Ihren Bedürfnissen orientiert, produziert Ratiodata Ihr Leistungsangebot Cash-Management auf Basis der CCO® Lösung von planfocus.

Ratiodata GmbH
Karl-Heinz Heine
Fiduciastrasse 12
76227 Karlsruhe
Phone: +49 (0) 721-49034-3410
E-Mail: karlheinz.heine@ratiodata.de

logo_planfocus_rgb

planfocus software GmbH
Werner-Eckert-Straße 9
81829 München, Germany

Tel. +49 (0)89 4521 374-00
Fax +49 (0)89 4521 374-09

office@planfocus.com

Latest News

Bank Al-Jazira KSA implements planfocus CCO® solution end-to-end

Bank Al-Jazira sets new milestone in Saudi Arabia with the implementation of the planfocus cash cycle solution CCO® ...
Read More

Contact us

Invalid Email
Please check the captcha to verify you are not a robot.
Scroll to Top

PARTNER

To ensure optimal support for you on a global basis no matter where you are, we work closely with strong international partners.
DN_transparent

Diebold Nixdorf is one of the world’s leading providers of IT solutions and services to retail banking and retailers. Its extensive portfolio is centred around optimising business processes at banks and retail companies. Diebold Nixdorf globally markets and implements planfocus’s well-established Cash Cycle Optimizer CCO® software in the retail banking industry under the name Vynamic™ Cash Management. The Vynamic™ Cash Management software suite is continuously developed on a joint basis and tied in with key software products from Diebold Nixdorf. The enhanced cash processes – and thus reduced costs – will benefit banks in particular, but also cash-in-transit operators.

Diebold Nixdorf Software C.V.
Papendorpseweg 100
3528 BJ Utrecht, Netherlands
E-Mail: info.cco@dieboldnixdorf.com

The Partnership

Diebold Nixdorf, the world’s leading provider of IT solutions for retail banks and retailers, and planfocus software, specializing in software for optimizing the cash supply chain, are in a global strategic partnership, aimed at pooling and globally marketing the cash logistics software know-how of the two companies. To this end, planfocus’ solutions, which are already established in banks, are developed and tied in with key software products from the Diebold Nixdorf portfolio. The enhanced cash processes – and thus reduced costs – will benefit banks in particular, but also cash-in-transit operators. Jointly we operate a global team of cash management technology experts, in consulting and professional services, operating worldwide in close coordination.

Joint Offering

Leading Banks, cash-intransit operators, and retailers use the solutions from planfocus to optimize their complex cash provisioning processes and in this way achieve maximum cash planning accuracy, while considerably reducing their process costs. As the software has been tied in with other components of the Diebold Nixdorf portfolio, it is marketed by under the name of Vynamic™ Cash Management. It is integrated with the Vynamic™ product family, Diebold Nixdorf’s omnichannel server software, as well as Vynamic ™ View, Diebold Nixdorf’s software for remote monitoring and IT management.

Please visit Vynamic™ Cash Management for more information.

planfocus solution suite is now an integral part of the brand new launched new DN series – the new state-of-the-art product platform of Diebold Nixdorf. The DN series provides its customers the ability to grow with their strategy and delivers the highest integrated functionality with the smallest and most secure footprint. CCO® - Cash Cycle Optimizer – is part of the offering in the Efficiency Package to enable its buyers to optimize, streamline and harmonize its cash cycle management seamlessly across their installed hardware base (e.g. Recycling, Dispenser, Deposit, Teller Safes etc.)

Please visit DN Series™ for more information.

About Diebold Nixdorf

Diebold Nixdorf, Incorporated (NYSE: DBD) is a world leader in enabling connected commerce. We automate, digitize and transform the way people bank and shop. As a partner to the majority of the world's top 100 financial institutions and top 25 global retailers, our integrated solutions connect digital and physical channels conveniently, securely and efficiently for millions of consumers each day. The company has a presence in more than 100 countries with approximately 23,000 employees worldwide. Visit www.DieboldNixdorf.com for more information.

1920px-Atos_Origin_2011_logo.svg

Atos is an international information technology services company with over 100,000 employees in 48 countries. Serving a global client base, it delivers hi-tech transactional services, consulting and technology services, systems integration and managed services. With its deep technology expertise and industry knowledge, it works with clients across the a number of market sectors. Atos offers, implements and supports planfocus cash supply-chain management solutions.

Atos IT Solutions and Services
Koen Segers
Da Vincilaan 5
B-1930 Zaventem
E-Mail: koen.segers@atos.net

logo_partner_infomat-1

InfoMAT servizi S.r.l., is authorized distribution and service partner for the Italian market. InfoMAT supports planfocus clients by providing the distribution of the portfolio of planfocus CCO® solutions. It also supports customers with project consulting services as well as support and maintenance.

InfoMAT servizi S.r.l.
Flavio Ballarini
Via Ponte Perez 23/C
37059 Zevio
Phone: +39 (0) 348 – 221 – 2053
E-Mail: flavio.ballarini@infomat.it

1280px-Finanz-Informatik_Logo.svg

Finanz Informatik with its registered office in Frankfurt am Main is the leading savings bank IT service provider in Germany and one of the largest IT service providers in the European financial sector. Finanz Informatik produces its SYS-Watch Cashmanagment-Comfort application to the entire Sparkassen Finanzgruppe with over 400 banks on the basis of CCO®.

Finanz Informatik GmbH & Co. KG
Andreas Ebeling-Engelking
Theodor-Heuss-Alle 90
60486 Frankfurt a.M.
Phone: +49 (0) 251 – 288 – 33534
E-Mail: Andreas.Ebeling-Engelking@f-i.de

Ratiodata_Logo_RGB_1000px

Ratiodata GmbH, is a 100%-subsidiary of Fiducia GAD IT AG, the IT-partner in the alliance of cooperative banks. Ratiodata offers reliable on-site services for technical infrastructures. With a wide range of services from one source that are geared to customer needs from first individual consulting, through implementation to operational support, Ratiodata produces their cash management services based on the CCO® solution by planfocus.

Ratiodata GmbH
Karl-Heinz Heine
Fiduciastrasse 12
76227 Karlsruhe
Phone: +49 (0) 721-49034-3410
E-Mail: karlheinz.heine@ratiodata.de

logo_planfocus_rgb

planfocus software GmbH
Werner-Eckert-Straße 9
81829 München, Germany

Tel. +49 (0)89 4521 374-00
Fax +49 (0)89 4521 374-09

office@planfocus.com

Latest News

Bank Al-Jazira KSA implements planfocus CCO® solution end-to-end

Bank Al-Jazira sets new milestone in Saudi Arabia with the implementation of the planfocus cash cycle solution CCO® ...
Read More

Contact us

Invalid Email
Please check the captcha to verify you are not a robot.
Scroll to Top